ACHTUNG: KEINE TERMINVERGABE FÜR PATIENTEN
Ihre Patienten rufen an
Gesprächsannahme und -beendigung durch PRAXIS
Ihre Firma erhält einen vollen Zeitplan
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged.
" Mit Praxassist haben wir nicht nur lästigen Overhead in unseren Klinkabläufen reduziert sondern einen unglaubliche flexiblen Partner für die langfristige Zusammenarbeit gefunden."
Dr. Kaiser
| Chefarzt | Klinikum München
Ihre Patienten rufen an
Gesprächsannahme und -beendigung durch PRAXIS
Ihre Firma erhält einen vollen Zeitplan
Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged.
Unser beliebtestes Paket
Advanced Assist
Die Wahl zur Entlastung von niedergelassenen Gemeinschafts- oder in MVZ eingegliederten Haus- und Facharztpraxen mit bis zu 4 Ärzten und Ärztinnen. Über die im basic assist Paket hinausgehenden Leistungen wie das Management weiterer online Terminierungssysteme oder der online Präsenzen der Praxis profitieren Ärzte und Ärztinnen von der multimedialen Unterstützung durch Praxisassist. Dazu bieten wir individuelle Analyse- und Beratungsdienstleistungen der Telefonie- und IT-Lösungen der Praxis inklusive an, damit unsere Kunden die Chancen der Digitalisierung optimal nutzen können.
Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit an Werktagen von 08:00 - 18:00 Uhr
Terminierung für bis zu 4 Ärzte / Ärztinnen
Durchführung von Recalls der Patienten am Tag vor dem Termin
Weiterleitung von Anrufen nach vorheriger Abstimmung
Schriftliche Auswertungen der Telefonie wöchentlich
Management weiterer online Terminierungssysteme der Praxis
Pflege der online Präsenzen der Praxis (z.B. Google Profil oder Jameda)
Bearbeitung von schriftlichen Patietenanfragen
Individuelle Analyse der Telefonie- & IT-Lösungen der Praxis
Basic Assist
Die Wahl zur Entlastung von niedergelassenen Haus- oder Facharztpraxen mit bis zu 2 Ärzten / Ärztinnen. Durch die vorgelagerte Telefonie und die Entlastung in der Terminierung durch externe medizinische Fachkräfte profitieren diese direkt von Unterstützung durch das Praxassist Team. Durch Reminder Calls am Tag vor dem Termin profitieren inhabergeführte Haus- oder Facharztpraxen von einer höheren Terminsicherheit.
Paket
Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit an Werktagen von 08:00 - 16:00 Uhr
Terminierung für bis zu 2 Ärzte / Ärztinnen
Durchführung von Recalls der Patienten am Tag vor dem Termin
Weiterleitung von Anrufen nach vorheriger Abstimmung
Schriftliche Auswertungen der Telefonie monatlich
Premium Assist
Durch die Auswahl des premium assist Pakets proftieren vor allem MVZ Strukturen und Gesundheitsnetzwerke von unserem gesamten Dienstleistungsportfolio. Zusammen mit anderen Dienstleistern aus IT- und Gesundheitsbranche kümmern wir uns bei Bedarf um die Modernisierung der Telefonie- und IT-Struktur der Praxis und gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit weiterer Praxen im Netzwerk der Kunden. Eine 360° Betreuung in den Fachbereichen unserer Spezialisten und die individuelle Betreuung runden das premium Paket von Praxassist ab.
Paket
Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit an Werktagen von 08:00 - 18:00 Uhr
Terminierung für bis zu 10 Ärzte / Ärztinnen
Durchführung von Recalls der Patienten am Tag vor dem Termin
Weiterleitung von Anrufen nach vorheriger Abstimmung
Schriftliche Auswertungen der Telefonie täglich
Management weiterer online Terminierungssysteme der Praxis
Pflege der online Präsenzen der Praxis (z.B. Google Profil oder Jameda)
Bearbeitung von schriftlichen Patietenanfragen
Individuelle Analyse der Telefonie- & IT-Lösungen der Praxis
Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit weiteren Praxen im Netzwerk des Kunden tageweise nach Wahl
Optimierung der Terminierung durch Analyse und monatliche Abstimmung mit unseren Spezialisten
Vergünstigungen bei unseren Partnern zur Modernisierung der Telefonie- & IT-Lösungen im Netzwerk des Kunden
Unsere Pakete
Aufgeteilt in die verschiedenen Pakete Basic Assist, Advanced Assist und Premium Assist versuchen wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu kategorisieren. Wir erstellen natürlich auch gerne individuelle Angebote nach Rücksprache vorab. Zögern Sie daher nicht, uns unverbindlich zu kontaktieren.
Praxassist bietet speziellen Telefonservice und 360° Sprechstunden-management für das Gesundheitswesen, Ärzte Kliniken und Therapiezentren. Dazu gehören das Entgegennehmen der Telefonate, Eintragen in den Terminkalender und Sekretariatsaufgaben
Wir kümmern uns um Ihre Patienten und lassen keinen auf den AB sprechen. So sorgen Sie für einen Service, den Ihre Kunden zu schätzen wissen. Die Preise für einen Mitarbeiter sind zudem weit geringer als beim Einstellen einer Sekräterin, da diese wirklich nur als Sekräterin arbeitet und keine zusätzlichen Aufgaben wie die Patientenbedienung hat und durch eine Dauerauslastung kosteneffizient genutzt wird.