ACHTUNG: PRAXASSIST IST KEINE TERMINVERGABESTELLE FÜR PATIENTEN
Weitere Angebote
premium.assist
premium.assist umfasst, die qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen im Rahmen eines Beratungsangebotes. Es ist das Flaggschiff-Angebot von Praxassist.
Dieses Paket richtet sich an Praxen und MVZs, die maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service erwarten, um ihre Praxisabläufe zu optimieren.
premium.assist umfasst nicht nur technische und organisatorische Unterstützung, sondern auch strategische Beratung, um langfristig erfolgreich zu sein.
Beratung zum Aufbau eines Servicedesks
Nutzergruppe
Kliniken und Betreiber von MVZ oder Strukturen mit mehr als 10 Praxen
Inhalte
Die Services im premium.assist Paket umfassen unter anderem die folgenden Dienstleistungen.
Beratung und Konzeption eines eigenen Servicedesks im medizinischen Umfeld von Gründungs- bis Go-Live-Phase
Konzeption und Implementierung eines Recall Konzepts zur optimalen Nutzung von Zeit- und Personalressourcen
Implementierung von Technologien und Etablierung von Partnerschaften zur nachhaltigen und messbaren Prozessoptimierung
Unterstützung im Bereich Social Media und public relations
• Unterstützung bei der Etablierung von SEO-Marketing für die eigene Praxisstruktur
Etablierung von Systemen mit Unterstützung durch künstliche Intelligenzen
• Voice- und Chatbots
• KI-Liveanalysen
Beratung und Projektmanagement für die Implementierung von virtuellen Kommunikationslösungen zum Management der eigenen Workflows bei Anrufen
Bereitstellung von Dokumenten und Leitfäden zur langfristigen Nutzung im eigenen Servicedesk, bzw. Servicecenter
Einmalige Dienstleistungen in Form von vor Ort Workshops und Schulungen von Mitarbeitern sowie Konzepterstellungen
Jährliche Dienstleistungen in Form von JourFix Terminen je Quartal, regelmäßigen Analysen vor Ort und von im Projekt definierten KPIs
Praxassist bietet speziellen Telefonservice und 360° Sprechstunden-management für das Gesundheitswesen, Ärzte Kliniken und Therapiezentren. Dazu gehören das Entgegennehmen der Telefonate, Eintragen in den Terminkalender und Sekretariatsaufgaben
Wir kümmern uns um Ihre Patienten und lassen keinen auf den AB sprechen. So sorgen Sie für einen Service, den Ihre Kunden zu schätzen wissen. Die Preise für einen Mitarbeiter sind zudem weit geringer als beim Einstellen einer Sekräterin, da diese wirklich nur als Sekräterin arbeitet und keine zusätzlichen Aufgaben wie die Patientenbedienung hat und durch eine Dauerauslastung kosteneffizient genutzt wird.
Ihre Patienten rufen an
Gesprächsannahme und -beendigung durch PRAXIS
Ihre Firma erhält einen vollen Zeitplan
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Ihre Patienten rufen an
Gesprächsannahme und -beendigung durch PRAXIS
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