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ACHTUNG: PRAXASSIST IST KEINE TERMINVERGABESTELLE FÜR PATIENTEN

Weitere Angebote

Für Gemeinschaftspraxen, MVZ und Arztnetze

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Für Einzel- und Gemeinschaftspraxen

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premium.assist jetzt anfragen!

Direkt beim Praxassist Vertriebsteam

premium.assist

premium.assist umfasst, die qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen im Rahmen eines Beratungsangebotes. Es ist das Flaggschiff-Angebot von Praxassist.


Dieses Paket richtet sich an Praxen und MVZs, die maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service erwarten, um ihre Praxisabläufe zu optimieren.


premium.assist umfasst nicht nur technische und organisatorische Unterstützung, sondern auch strategische Beratung, um langfristig erfolgreich zu sein.

Beratung zum Aufbau eines Servicedesks

Nutzergruppe

Kliniken und Betreiber von MVZ oder Strukturen mit mehr als 10 Praxen

Inhalte

Die Services im premium.assist Paket umfassen unter anderem die folgenden Dienstleistungen.

Beratung und Konzeption eines eigenen Servicedesks im medizinischen Umfeld von Gründungs- bis Go-Live-Phase

Konzeption und Implementierung eines Recall Konzepts zur optimalen Nutzung von Zeit- und Personalressourcen

Implementierung von Technologien und Etablierung von Partnerschaften zur nachhaltigen und messbaren Prozessoptimierung

Unterstützung im Bereich Social Media und public relations

• Unterstützung bei der Etablierung von SEO-Marketing für die eigene Praxisstruktur

Etablierung von Systemen mit Unterstützung durch künstliche Intelligenzen

• Voice- und Chatbots

• KI-Liveanalysen

Beratung und Projektmanagement für die Implementierung von virtuellen Kommunikationslösungen zum Management der eigenen Workflows bei Anrufen

Bereitstellung von Dokumenten und Leitfäden zur langfristigen Nutzung im eigenen Servicedesk, bzw. Servicecenter

Einmalige Dienstleistungen in Form von vor Ort Workshops und Schulungen von Mitarbeitern sowie Konzepterstellungen

Jährliche Dienstleistungen in Form von JourFix Terminen je Quartal, regelmäßigen Analysen vor Ort und von im Projekt definierten KPIs

Praxassist bietet speziellen Telefonservice und 360° Sprechstunden-management für das Gesundheitswesen, Ärzte Kliniken und Therapiezentren. Dazu gehören das Entgegennehmen der Telefonate, Eintragen in den Terminkalender und Sekretariatsaufgaben

Wir kümmern uns um Ihre Patienten und lassen keinen auf den AB sprechen. So sorgen Sie für einen Service, den Ihre Kunden zu schätzen wissen. Die Preise für einen Mitarbeiter sind zudem weit geringer als beim Einstellen einer Sekräterin, da diese wirklich nur als Sekräterin arbeitet und keine zusätzlichen Aufgaben wie die Patientenbedienung hat und durch eine Dauerauslastung kosteneffizient genutzt wird.

Ihre Patienten rufen an

Gesprächsannahme und -beendigung durch PRAXIS

Ihre Firma erhält einen vollen Zeitplan

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" Mit Praxassist haben wir nicht nur lästigen Overhead in unseren Klinkabläufen reduziert sondern einen unglaubliche flexiblen Partner für die langfristige Zusammenarbeit gefunden."

Dr. Kaiser

| Chefarzt | Klinikum München

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